Anwälte der Banken, kleinen und mittelständischen Unternehmen und Selbstständigen

Die Tradition unserer Rechtsanwaltskanzlei liegt in der Unterstützung genossenschaftlicher Banken bei allen bankrechtlichen Herausforderungen. Unsere Mandanten sind vorwiegend – aber nicht ausschließlich - im Rheinland ansässig. Langjährige Erfahrungen bei der Betreuung von Banken nutzen wir, um auch mittelständische Unternehmen und Selbstständige in allen relevanten Rechtsfragen zu beraten und zu unterstützen.  

Als Problemlöser unserer Mandanten sind wir für Sie persönlich, telefonisch oder über digitale Kommunikationsmedien jederzeit erreichbar. Fairness, Qualität sowie dauerhafte persönliche und partnerschaftliche Betreuung haben für uns höchste Priorität. Das bedeutet für uns auch, die Kosteninteressen unserer Mandanten im Blick zu behalten.  

Banken sind rasanten Veränderungen unterworfen – strukturell, rechtlich, regulatorisch und auf digitalem Gebiet. Unsere Qualität stellen wir sicher, indem wir uns permanent weiterqualifizieren.